- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick sieht alles wunderschön aus. Aber wenn man hinter die Fassade blickt, kommt so einiges zum Vorschein. Ich kann mich den anderen nur anschließen. In allen Punkten gebe ich Ihnen recht. Sieht man diese Mängel als Hotelmanager nicht? Vor allem diese Antworten auf die Bewertungen hier, geht nicht. Vielleicht sollte man sich die Kritik mal zu Herzen nehmen, denn das Hotel könnte so schön sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tanja, Warum soll ich bei dir bedanken für deine schlechte Bewertung .. die Mühe heattes auch sparen können Anhand deine Bewertungen konnten wir lesen, dass wir deine Urlaubsvorstellungen absalut nicht entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste ,aber ich merke das ich bei dir nicht weiter komme typisch Deutsch .. Du kannst nicht vorstellen was wir alles als Hotelmanager sehen Kritik ist schön und gut aber was gewisse Geaste hier tun und behaupten ist einfach Müll so wie deine behauptungen und vorschleage bevor solche Geaste wie ihr die uns schlecht da stellen zu wollen und uns schlecht bewertet haben sollten Sie sich erst gucken was mann dafür bezahlt hat mit was für erwartungen mann nach Türkei anreist und lernen probleme direkt bei Hotel zu lösen und nicht nur bla bla bla wir sagen nicht das wir perfekt sind das alles rund lauft aber bitte bisschen mitgefühl .. ihr müsst eins nicht vergessen ihr seit unsere Geaste und wir sind nicht eure sklaven mit uns kann mann reden, spass haben und nicht über den ganze Urlaub nur meckern ...warum habt ihr uns nichts gesagt warum kommt ihr überhaupt in der Türkei anstatt Urlaub zu genisssen seit ihr nur am meckern und ihr seit so Feige anstatt mit Hotelmanagment lösungen zu finden um uns weiterzuhelfen schreibt alles hier. İch gebe euch allen ein Rat komm bitte zu uns in der Türkei um Urlaub zu genissen und nicht uns schlecht zu machen .. aber nicht desto trotz können wir nicht jede glücklich machen tja ... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns jetzt nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen SCHADE.. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI