- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt in zweiter Reihe, aber zum Shoppen super und zum Strand sind es vielleicht sieben Minuten. Shuttlebus fährt alle fünf Minuten...Für eine Woche Badeurlaub zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten FZ mit LB und einem Bad gebucht und ein kostenloses Upgrade auf FZ mit MB und zwei Bädern bekommen. Das war mega, auch für unsere Tochter. Unsere Reinigungskraft war allerdings eher lustlos.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist eher einfach und es ist Bahnhofshallenatmosphäre. Wir sind zwar immer satt geworden, aber so ein richtiges Highlight gab es nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Muhammed der Gästebetreuer kümmert sich...dauert vielleicht mal einen Tag, aber er ist da und regelt das Meiste. Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar merkt sich schnell, welche Getränke man bekommt und ist super freundlich.
Wir hatten einen Privattransfer über Ali Özdemir gebucht, sodass man innerhalb 45 Minuten am Hotel ist. Empfang war tadellos. Und es liegt wahrlich zentral, egal ob man nach Kumköy oder nach Evrenseki möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ist recht neu und gut ausgestattet. Hallenbad gut temperiert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
sandig und flach abfallend. Strandbar war noch nicht voll ausgestattet. Keine Cola, Fanta,Sprite, etc. Nur Wasser, Bier, Wein und süße Säfte. Einmal war sogar der Zapfhahn defekt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe'r Herr Frank , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager