Rezeption inklusive Direktor dieser, warten sie nicht auf Eingeständnis oder Entschuldigungen. Machen Sie Ihr Zimmer selbst sauber. Dann ist es sauber. Toilettenpapier organisieren in öffentlichen Toilette. 2 Tage fehlende Handtücher wird schwierig, Hauptsache nicht Sie. Bleiben Sie mit deutscher Geduld und Anstand immer am Ball. Wenn Sie die Heimat Sprache kennen, lachen sie einfach ueber uns Deutsche mit, obwohl sie nur noch weinen mögen. Nie wieder! Das Essen war fantastisch und auch der Service im Speiseraum. Das war es schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bumbar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bumbar, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team