- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht neu und sehr einladend. Allerdings vergessen die Leute, dass sie sich im Hotel befinden und nicht zu Hause, liegen ausgestreckt auf den Sofas und die Kinder toben durch das ganze Hotel! Die vielen Katzen sind störend, da muss Abhilfe geschaffen werden. Die Gästebetreuerin Fr. E. sollte unbedingt deutsch lernen, wir haben uns für das Ala Carte Restaurant angemeldet, sie verstand uns nicht und der Optiker hat für Sie übersetzt! In den letzten Tagen war eine Dame da, die perfekt deutsch sprach.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, Doppelbett, Sofa und Schlafsessel, Fernseher mit vielen Programmen. Balkon mit Tisch, 2 Stuhlen und einer Wäschestange, Wasserkocher tgl. Auffüllung mit Getränken und Kaffee. Im Badezimmer Spender für Shampoo, Seife und Duschgel. Nur mit der Reinigung gab es Probleme. Unsere Putzfee machte früh das Zimmer, mal fehlten die Handtücher oder sie wurden von dem Boden aufgehoben zusammen gefaltet und wieder aufgehängt. Bett wurde 1 mal neu bezogen nicht mal das Bettlaken wurde straff gezogen. Nur 3 Sonnen wegen der Reinigung!
Das Essen war schmackhaft, tägl. andere Speisen, gute Auswahl an Kuchen und Obst. Allerdings können sich die Osteuropäer nicht benehmen und füllen sich die Teller voll und lassen hinterher alles stehen! Das Eis habe ich vermisst und am Strand gab es nur (in drei Wochen) dreimal Äpfel.
Das Personal im Restaurant war sehr fleißig, ganz schnell brachten sie die Getränke, deckten die Tische neu ein. Fast alle sprachen gut deutsch. Ümit und Gökhan waren unsere Lieblingskellner. Auch am Strand freundliches Personal, Strandboy Ali hat Liegen zusammen gestellt damit Leute nebeneinander liegen konnten. Die Toiletten waren auch sauber.
In unmittelbarer Nähe gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, zum Strand geht man ca 10 Min. es fährt auch ein Shuttle. Der Strandabschnitt ist sehr beengt und die Liegen sind zu wenig. Wir hatten nie Probleme eine Liege zu kriegen, da wir immer um 8:00h dort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Strand fand nicht statt auch sonst gab es kaum was. Im Fahrstuhl war ein Wochenplan der nicht berauschend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort