- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatten das Hotel bei Sonnenklar TV gesehen und auch gebucht. Laut "Sonnenklar" sollte es für Sonnenklar Gäste einen Separaten Bereich beim Frühstück und Mittagessen sowie ein separaten Begrüßungsschalter für Sonnenklar.TV Gäste geben. Das habe ich leider nicht vorgefunden, aber auch nicht vermisst. Trotzdem finde ich es schon merkwürdig, das mit etwas geworben wird, was es dann nicht gibt. Trotzdem, das Hotel war sehr gut und kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
Das Zimmer samt Ausstattung war sehr gut. Nur die Klimaanlage funktionierte nach meinem Verständnis nur mini mini mal. Nach 3-maliger Beanstandung an der Rezeption kahm dann sofort ein "Techniker". Dieser vermittelte mir das die Klimaanlage in Ordnung sei. So doof ist man ja auch nicht ,das man nicht weis wie eine Klimaanlage zu funktionieren hat. Na gut ich habe das so hingenommen, man hat mir noch angeboten das Zimmer zu tauschen, was ich aber nicht wollte. Das war aber auch der einzige Mangel. Ansonsten war alles bestens. Auch gut fand ich, das man wählen konnte ob der Zimmerservice kommen soll oder nicht.
Die Gastronomie war bestens. War überrascht über die sehr vielen und guten Sitzgelegenheiten an der Lobby Bar. Die Bedienung war auch überall sehr gut und freundlich. Das Speisenangebot war sehr sehr gut.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels war für uns sehr gut. wenn man shoppen will ist der Standort perfekt. Leider hat das Hotel keine direkte Strandlage, aber das hat man ja im voraus gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe'r Gast , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager