Das Hotel war ganz okay. kann es in der Saison Zeit empfehlen. Außerhalb der Saison ist es nicht so schön. Was auch nicht gut war ist der wechsel von free welan auf kostenpflichtig!!! all inklusive und mitten drin zahlen ist nicht inordnung!
Die Zimmer waren von der größe super. Sauberkeit ist okay aber keine 5 Sterne wert. Hatte mehr erwartet.
Wir hatten keine Probleme, zu uns waren alle sehr freundlich. Wurden immer sehr nett begrüßt. Kleiner Tipp: einfach mal etwas Tringgeld geben da die Mitarbeiter sehr wenig verdienen freuen sie sich sehr darüber und sind viel freundlicher als wenn man sie nur annörgelt weil etwas nicht ganz so perfekt ist. Leider sind es auch zu wenig Mitarbeiter für die ganze Arbeit die geleistet werden muss!
Es wurden soweit alle unsere Wünsche erfüllt. Leider finde ich es nicht gut das mitten in unserem Urlaub das Wlan gebührenpflichtig wurde...15 Euro für 1 Woche und auch der Save sollte auf einmal was kosten. Laut Aussage ist es ein neues Konzept. man kann dises ja einführen aber das bei Neubuchern und nicht wenn man schon dort ist und eigendlich all inklusive gebuch hatte. Dickes Minus dafür!
Die Lage ist super. Man hat gute Anbindungen nach Side und hat super viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Als wir in Evrenseki waren haben wir auch eine Touristen information gefunden die echt toll sind sie heißen Unser Tour und man findet sie direkt bei der Haltestelle in Evrenseki. Wir hatten uns erst von dort ein Auto gemietet (was ich empfehlen kann) und haben sogar Tipps bekommen wo wir hinfahren sollten. Danach haben wir noch ein paar Touren gebucht die echt klasse waren es lohnt sich auf jedenfall mal hin zu gehen. Dort hat man auch noch eine super möglichkeit zum Shoppen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es war alles okay aber mann könnte die eine oder andere Sache verbessern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort