Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Das schlechterste Hotel in dem ich je war
1,0 / 6

Allgemein

Es ist schon fast zu viel um alles negative zu beschreiben. Essen kleine Auswahl und schmeckt nicht. Spiegeleier für das Frühstück wurden am Vorabend gemacht (selbst gesehen) Am Pool mussten wir die Aschenbecher an den Liegen selber lehren da sie vom Vortag noch voll waren. Ab 10 Uhr volle Musikbeschallung bis 12 Uhr und 14-17 Uhr. An der Poolbar waren keine Speisen ausgelegt bzw hergerichtet, eine Speisekarte gab es auch nicht. Man musste dem Jung(koch) sagen was man möchte und er hat es aus einer Schublade geholt und aufgewärmt. Auf die Frage was es gibt konnte er nichts sagen da er kein Deutsch und kein Englisch konnte. Aber Pizza und Schnitzel hat er verstanden. Und Speisen nur von 14-16 Uhr. Ab 17:00 Uhr war die Poolbar geschlossen. Bei der Gästebetreuung gefragt ob man bitte eine Speisekarte auslegen könnte. Aber in den zwei Wochen die wir im Hotel waren wurde es nicht gemacht. Strand sehr eng und klein. Großes Aufgebot von Polizei mit viel Geschrei im Hotel die mit Fernseher unterm Arm das Hotel wieder verlassen haben. Auf Anfrage beim Animation Chef, hat der Hotelbesitzer Schulden und die Polizei und noch weitere haben aus den Hotelzimmern die Fernseher beschlagnahmt. All Inclusive war bis 24:00 Uhr, der Bierkeller (Disco) war ab 23.00 Uhr geöffnet aber Getränke waren dort nicht mehr Inclusive. Ein Glas Whiskey Cola 5€.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Glauben Sie uns, wir waren überrascht, dass ein Gast, der vor zwei Jahren hier war, gerade eine Bewertung schreibt. Jetzt haben wir als Castival Hotel mit einem neuen Namen und einem neuen Management begonnen. Diese Änderung erfolgte mit dem Datum 2022. Wir möchten diesen aktuell veröffentlichten Kommentar bei unserer Auswahl nicht verwechseln, da wir in diesem Kommentar nach böswilliger Absicht suchen. Welches Jahr unser Hotel erhalten hat, können Sie auf seiner Instagram-Seite oder anderen sozialen Seiten sehen. Unser Ziel ist es, die Gäste aufzuklären, die diese Bewertung lesen und uns bevorzugen. Frohe Feiertage an alle unsere Gäste, die uns bevorzugen.