- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum dritten Mal hier und komme im Februar wieder. Das gesamte Personal ist aufmerksam und freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Einziges Manko : in der Lobby war es immer kühl. Ein Dank auch an Serpil, unsere Gästemanagerin.
Ich hatte ein schönes modernes Zimmer. Badutensilien waren vorhanden. Es stand ein Wasserkocher zur Verfügung. Das Zimmer konnte beheizt werden.
Das Essen war vielseitig und sehr schmackhaft und für das Auge toll angerichtet. Dank an den Chefkoch Talip und an das gesamte Team.
Der Service war einzigartig. Alle - ohne Ausnahme - waren sehr freundlich und aufmerksam. Sie wussten auch schon die Getränke und brachten diese ohne Bestellung. Danke an alle und besonders Sahin. Danke an meinen Freund Hasan, dem Servicemanager
Die Lage ist nicht zu toppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin seit vielen Jahren in der Türkei, das war die schlechteste Animation. Ausnahme :Aleks der Musiker und die Gruppe, die sonntags in der Lobby für Unterhaltung sorgte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiderose Margitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Heiderose, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über Deinen Lob über das Hotel und das Personal, wir freuen uns sehr Dich im Februar noch einmal als unsere Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute! Deine Side La Grande Team