- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt genau zwischen Kumköy und Evrenseki, ideal zum shopen. Für meinen Geschmack zu groß und düster von innen.
Das Zimmer was wir hatten lag nach vorne im 6 Stock, es war sehr ruhig. Die Größe ist für 2 Personen ausreichend, nur der Schrank ist etwas klein. An der Sauberkeit könnte noch gearbeitet werden! Kühlschrank, Safe, TV, Wasserkocher und Fön sind vorhanden. Die Betten sind gut
Das Essen war in Ordnung, man konnte immer etwas finden. Der Aufbau des Büffets ist allerdings sehr ungünstig. Man musste immer durch das ganze Restaurant um sein Essen zusammen zu stellen. Draußen wurde immer gegrillt. Fleisch und Fisch - die Zitrone oder der Ketchup stehen aber am anderen Ende - bis man dann einen Platz hatte ist das Essen kalt. Es kam auch öffter vor das man zum Essen sehr lange auf Getränke warten musste, wenn sie überhaupt kamen. Auch wurde Wein z.T. im Pappbecher gebracht! Auch hier kann an der Sauberkeit noch extrem gearbeitet werden, genau wie am Geruch nach Katzenpi.... der einen im Restaurant genau wie draußen in vielen Ecken begleitet!
So hatten wir keine Wünsche oder Beschwerden, nur das Animationsteam reagierte auf unsere Bitte die Musik am Pool doch etwas leiser zu machen, damit man sich auch mal unterhalten kann mit noch lauterer Musik. Beschwerden bei der Gästebetreuung brachten nur kurzfristig etwas - danach war es wieder laut. Bei unserer Abreise muste ich ja die W-Lan Nutzung bezahlen, als ich da anmerkte für bezahltes W-Lan müsste aber noch an der Qualität gearbeitet werden, bekam ich die Antwart: Man arbeite ja daran indem man Kassiert. (Ein Unding!)
Nach ca. 1 Stunde fahrt vom Flughafen ist man im Hotel. Die Möglichkeiten zum Einkaufen und Ausflüge machen ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness nutzen wir nicht. Die Poolanlage ist gut, nur gefährlich rutschig. Liegen und Schirme genug vorhanden. Auch hier wäre mehr Sauberkeit gefragt, der Kaffeefleck vom Vortag war auch am nächsten Tag noch da! Die sogenante Animation ist ein Witz, kaum Angebote, alle rennen nur den ganzen Tag wichtig guckend mit einem Klemmbrett unter dem Arm durch die Anlage. Kaum einer hat gegrüßt, nur der sogenannte Chefanimatuer spricht deutsch(glänzt aber durch Abwesenheit) die anderen mehr recht als schlecht Englich. Wenn alsoz. B. mal Dart gespielt wurde konnte keiner die Regeln erklären. DJ Murat und Vlad haben sich zumindest bemüht. Die laute Musik war wie schon erwähnt fast Körperverletzung (kleine Kinderohren)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort