- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Urlaub dort. Alle waren sehr freundlich, mein Zimmer geräumig und sauber. Das Hotel ist sehr schön aber teilweise etwas dunkel auf den Fluren zum Zimmer.
Ich hatte ein schönes geräumiges Zimmer zur Landseite. Auch wenn die Einrichtung leichte Beschädigungen hatte ( dafür dass Gäste nicht vernünftig mit einer Inneneinrichtung umgehen kann das Hotel aber nichts) wurde mein Zimmer immer ordentlich sauber gehalten. Zweckmäßig eingerichtet, ein großer Schrank und letztendlich hält man sich dort nur zum schlafen auf. Das Zimmer war direkt über der Lobby gelegen, da schallt die Lautstärke leider manchmal auch durch verschlossene Türen. Da ich erst später hoch bin hat mich das aber nicht gestört. Was nicht funktionierte war das WLAN Room, dafür hat man mir das aber erlassen. Es wäre schön wenn es kostenpflichtig angeboten wird, dass es auch funktioniert. Die Betten waren sehr angenehm, Wasserkocher, Kaffee, Tee alles auf dem Zimmer. Es gab immer ausreichend Handtücher die täglich gewechselt wurden.
Das Essen ist ausreichend und gut. Eine große Auswahl an Gemüse, Obst und Salaten sowie jeden Abend gegrilltes wenn man wollte. Hier findet jeder was. Morgens alles was man sich wünscht, egal ob Müsli oder frisch zubereitete Omlett. Was mir fehlt wäre tatsächlich aufgebrühter Kaffee. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich und manchmal schneller mit den Getränken als ich bestellt habe :-)
Das gesamte Personal, angefangen bei der Rezeption bis zum Speisesaal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Liegt super nah an allen Einkaufszentren und Evrenseki und Kumköy sind fußläufig erreichbar. Auch zum Strand ist es nicht weit und es fährt auch ein Shuttle. Mit dem Dolmus kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Sportangebote, Dart, Boccia, Gymnastik am Strand, nette Animateure. Eine Leseecke in der man sich Bücher ausleihen kann. Was leider negativ zu bewerten ist im Gegensatz zu meinem Aufenthalt im April , ist die Animation am Abend. Das liegt jedoch lt. Aussage nicht an den Animateuren, sondern am Management. In der Lobby abends bis auf Sonntags Life Musik ist gar nichts. Die Animation fand unten im Keller statt. Für die Animateure mit ihren Shows oder Veranstaltungen tat mir das sehr leid, weil kaum einer der Gäste Lust hatte sich in den dunklen Keller zu setzen, zudem erfolgte dort kein Service für Getränke. Das Konzept sollte überarbeitet werden. Zu meiner Zeit war eine Line Dance Gruppe da, die jeden Abend teilweise bis 23:30 in der Lobby ihre Musik gemacht hat und getanzt hat. Da gab es für alle anderen Gäste keinerlei altenative Unterhaltung oder Tanzmöglichkeit. Als diese abgereist sind gab es gar nichts an Unterhaltung nichtmal Musik für die Gäste in der Lobby s.o. Überall in den anderen Hotels wird abends Unterhaltung und Tanz geboten. Wellness und Fintnessräume wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob über das Hotel und das Personal und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Side La Grande Team