Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Eine tolle Clubanlage mit paar "Schönheitsfehlern"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach den grauhaften Bewertungen des vergangenen Jahres waren wir größtenteils echt positiv überrascht, das neue Mangement ist echt bemüht... Ausser ein paar Kleinigkeiten (Strand war Anfang April noch nicht gesäubert und an zwei Tagen war das Hotel/Restaurant durch 400 Seminargäste leider maßlos überfüllt, kein Eis in der Strandbar,...) Haben wir uns da sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt... Sehr angagiert waren besonders die Kellner Ali und Achtet und der Animationschef Alladin...


Zimmer
  • Gut
  • Super große Dusche mit Regenbrause, Fernseher, Fön, Wasserkocher, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Buffetform und für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Gut
  • Kellner,... waren stets sehr bemüht und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigener Strand zu Fuß in ca. 5-10 Minuten oder mit dem Shuttlebus zu erreichen, direkt vor dem Hotel etliche Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Türkisches Bad, Dampfbad, Sazgrotte, tropischer Regenwald, Hallenbad, Pools, Wasserrutschen, Miniclub, Animation, Tischtennis, Dart


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Ihre Anregung bezüglich des Starndbar wird von uns natürlich gerne überdacht, mit unseren Abteilungsleitern abgesprochen und überprüft ob dies in die Tat umgesetzt werden kann. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI