- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach den grauhaften Bewertungen des vergangenen Jahres waren wir größtenteils echt positiv überrascht, das neue Mangement ist echt bemüht... Ausser ein paar Kleinigkeiten (Strand war Anfang April noch nicht gesäubert und an zwei Tagen war das Hotel/Restaurant durch 400 Seminargäste leider maßlos überfüllt, kein Eis in der Strandbar,...) Haben wir uns da sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt... Sehr angagiert waren besonders die Kellner Ali und Achtet und der Animationschef Alladin...
Super große Dusche mit Regenbrause, Fernseher, Fön, Wasserkocher, Kühlschrank
Essen in Buffetform und für jeden Geschmack etwas dabei
Kellner,... waren stets sehr bemüht und zuvorkommend
Hoteleigener Strand zu Fuß in ca. 5-10 Minuten oder mit dem Shuttlebus zu erreichen, direkt vor dem Hotel etliche Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Türkisches Bad, Dampfbad, Sazgrotte, tropischer Regenwald, Hallenbad, Pools, Wasserrutschen, Miniclub, Animation, Tischtennis, Dart
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Melanie, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Ihre Anregung bezüglich des Starndbar wird von uns natürlich gerne überdacht, mit unseren Abteilungsleitern abgesprochen und überprüft ob dies in die Tat umgesetzt werden kann. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI