Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Suse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder - leider enttäuscht worden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo soll man anfangen, die Mitarbeiter am Empfang total unfreundlich, gebucht hatten wir ein Dreibettzimmer zur Landseite, bekommen haben wir ein Zweibettzimmer zur Poolseite mit Schlafsessel, etliche Defekte im Zimmer . Putzfrau Katastrophe, wir waren froh Sagrotan dabei zu haben. Hotel total überbucht, Massenabfertigung beim Essen , welches viel Auswahl bot und wir immer was gefunden haben - aber kein 5 Sterne Karakter hatten. Poolbereich sau glatt, etliche Gäste schlimm gestürzt, Kampf um die Liegen begann jeden morgen um 6.30. Annimation total schlecht, jeden Tag gleicher Ablauf und nur auf Erw. bezogen, Musikbeschallung wie auf einem Openair Konzert einfach nur nervig, das gleiche Abends, die Bühnenshows wenn es mal eine gab unter aller Sau . Der Spa Bereich hingegen hat die 5 Sterne verdient - super Personal , tolle Anwendungen zu fairen Preisen. Wir brauchten während des Aufenthaltes ärztliche Hilfe, tja Pech gehabt ein Sanitäter der sich so nannte war wohl ab und an mal vor Ort aber helfen konnte uns keiner. Leider würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und noch einmal besuchen. Wlan kostenpflichtig , ebenso Safe, Allin nur bis 23.00 und Getränke alles nur Billiggepansche. Vorsicht vor den Eiswürfeln und sonstigen was mit Wasser gewaschen wurde.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Suse, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team