Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Etwas anderes erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Moment macht das Hotel einen guten Eindruck. Das ändert sich jedoch, wenn man länger dort ist. Die Anlage ist gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war okay. Safe musste extra bezahlt werden. WLAN nur gegen Gebühr. Es war kein Kaffee und Teezubereiter vorhanden, wie man ihn im 5* Hotel erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen musste man immer pünktlich erscheinen, weil man sonst keinen freien Tisch mehr fand. Lange Schlangen am Tresen. Das Essen war immer nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war katastrophal. Es wurde nur oberflächlich geputzt. Die Handtücher wurden nicht gewechselt, auch wenn sie auf den Boden gelegt waren. Unser Fernseher war kaputt. Der wurde aber sofort ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen etwa 1 Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie überall reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, weil nicht genutzt. Am Strand und am Pool gab es keinen Sonnenschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort