- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im ersten Moment macht das Hotel einen guten Eindruck. Das ändert sich jedoch, wenn man länger dort ist. Die Anlage ist gepflegt.
Das Familienzimmer war okay. Safe musste extra bezahlt werden. WLAN nur gegen Gebühr. Es war kein Kaffee und Teezubereiter vorhanden, wie man ihn im 5* Hotel erwartet.
Zum Essen musste man immer pünktlich erscheinen, weil man sonst keinen freien Tisch mehr fand. Lange Schlangen am Tresen. Das Essen war immer nur lauwarm.
Die Zimmerreinigung war katastrophal. Es wurde nur oberflächlich geputzt. Die Handtücher wurden nicht gewechselt, auch wenn sie auf den Boden gelegt waren. Unser Fernseher war kaputt. Der wurde aber sofort ausgetauscht.
Vom Flughafen etwa 1 Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie überall reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, weil nicht genutzt. Am Strand und am Pool gab es keinen Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort