Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg, völlig überbucht! Und dreckig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu 6. (4 Erwachsene, 2Kinder) für 11 Tage in diesem hotel! Durch diverse Foren wussten wir über die Lage Vorort bescheid, ein Zimmer zu bekommen ist russisch roulette! Nach einigem hin und her haben wir tatsächlich ein Zimmer bekommen, durften es allerdings niemandem sagen und sollten uns ruhig verhalten! Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage zur Landseite (zu 4. Mit einem Doppelbett und einem klappsessel, besser als nix dachten wir uns) das Zimmer war ziemlich abgewohnt und dreckig! Vor mir an der Rezeption hatte eine Dame das gleiche Problem mit der Sauberkeit und wurde dann aufgefordert das Hotel doch bitte zu verlassen! Ich habe mir meine Beschwerde dann doch lieber verkniffen, denn wir waren froh überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben, denn das hotel ist ja nun seit Monaten maßlos überbucht! Täglich wurden 40-50 Leute in andere Hotels gebracht! Es war schlimm zu sehen wie voll täglich die lobby war mit völlig verzweifelten Leuten die nicht wussten was passiert und die wirklich unmenschlich behandelt wurden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer wie schon oben geschrieben war ziemlich abgewohnt, der Boden hatte Löcher im laminat die Ablage unterm Spiegel war ziemlich rampuniert, und auch das Badezimmer hat vor Dreck geschrien, Handtücher hatten noch Haare von den Vorgängern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war sehr wenig Auswahl, eigentlich gab es jeden Tag das gleiche, 2 mal in den 11 Tagen hatten wir bzw. Mein Mann ordentlich Magen/Darm! Das liegt aber vielleicht auch daran das sehr viele Gäste die Speisen mit den Händen anfassen! Die schlangen waren zum Teil unterirdisch da auch die überbuchten Urlauber die in umliegende hotels gebracht wurden, zum Essen im La Grande waren! Für uns war gut das uns die kellner den Tipp gegeben haben schon um halb 7 statt der offiziellen 7 Uhr! Zum Essen zu kommen, wenn es so voll ist öffnen Sie früher, das wussten aerdings nicht so viele!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war Klasse! Die kellner die wir und er Zeit hatten waren einfach spitze, da kann sich manch ein kellner in Deutschland eine Scheibe abschneiden, höflich zuvorkommend und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mitten im Geschehen, Shoppen ohne ende, Restaurants und Bars auch soweit das Auge reicht! Nach side sind wir ca 10-15 min mit dem dolmus gefahren! Der Transfer hat ca 45 min gedauert!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war dreckig, es wurde nicht richtig sauber gemacht, liegen kaputt, wenn man denn eine bekommen hat, dafür musste man aber auch schon zeitig aufstehen und reservieren, wer da erst um 7 aufsteht hat schon verloren!Badelatschen und gute Antirutschschuhe für die kleinen nicht vergessen, es ist unterirdisch Glatt! Die Leute sind reihenweise geflogen! Am völlig verdreckten Strand sollte man dann spätestens um 10 sein um noch eine liege zu ergattern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, vielen Dank für Ihr Feedback , Für die Umstände möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir waren die letzen Wochen mit Hochdruck am erarbeiten von Lösungen. Eine deutliche Verbesserung . Wir hoffen in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein, um Ihnen unseren gewohnten schnellen Service bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Freundliche Grüße Castival Team