- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Finger weg !!! Das ist euer geld nicht Wert. Außer ihr esst gern verschimmeltes Essen und habt gern brechdurchfall!!! Unverschämtes Verhalten.
Wir sind nicht besonders anspruchsvoll. Aber sauber soll es sein. Ich habe mir 3 Zimmer angeschaut bis ich aufgegeben habe weil einfach alle Zimmer nicht sauber sind. Spiegel schmutzig. Haare und Sand übetall. Und die Möbel runtergerockt.
Man findet was. Aber es ist einfach nicht toll. Ich war schon 12 mal in der Türkei aber das war mit Abstand das schlechteste Essen der 12 besuche. Mein Sohn hat am letzten Tag ein Kuchen geholt unwissend gegessen. Und abends ging es los brech Durchfall. Der arme Kerl hat so gelitten. Der nette Apotheker hat mit uns alles versucht damit wir ihn Flugbereit bekommen hat zum Glück auch geklappt . Kurz vor Abreise wollte ich ihm so ein Kuchen vom Vortag holen damit wir unterwegs einfach was haben falls er doch mal was essen will... dort entdeckte ich das der komplette Kuchen war mit schimmelsporen übersehen. Und das war der selbe vom Vortag. Die Gäste Betreuung rief den Manager der einfach nur unverschämt war. Als Entschädigung sollten wir einen geschmückten Tisch bekommen beim essen. 1. War es Abreise Tag 2. War mein Sohn richtig krank vom Essen 3. Hätte wir da niemals mehr was gegessen.
Was soll ich sagen.... so bald man eine einwende hat wurde man blöd angemacht. Die blonde Dame an der Rezeption weiß ganz genau was los ist... Die Zimmer Das WLAN das nicht funktionietz Und das dass essen schlecht ist. Man sieht es ihr an aber helfen tut sie einem nicht. Alle wirken sehr genervt. Im Laufe des Tages läuft die Gästeberreuung mit einem IPad rum und bietet an für uns eine Bewertung zu schreiben. Was dabei raus kommt kann man sich denken oder? Und wehe man macht es nicht.Unverschämt so Was. Aber gut die bangen wohl um ihren Job.
Lage ist gut direkte Nähe zum Shoppen. Strand Nähe auch gut. Ein bus fährt ständig zum Strand der ist sehr nett und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit rutschen. Liegen immer alle belegt ab 12 Uhr erst machbar eine liege zu finden da dann die meisten zum essen gingen. Oder man liegt in der letzten Ecke an den rutschen in mitten von Katzenkot was wirklich richtig toll riecht bei 40 Grad in der Sonne. Ohne Worte Am Strand das selbe im übrigen... erst ab 12 gab es freie liegen. Mit genügend Geld war der Mann am Strand aber gewählt seine eigenen Handtücher von den liegen zu nehmen und die uns zu geben. Unfassbar so was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Caroline, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Side La Grande Team