- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann nur sagen, es war für mich bisher in der Türkei das schlechteste Hotel was ich erlebt hatte. Und mit 5 Sternen wird man völlig veralbert. Service ist nun nach dem Wechsel in dem Hotel ein völliges Fremdwort. Einfach Enttäuschung pur durchweg. Man hat keinen ausreichenden Platz um sich abends in der Lobby einfach spontan zu setzten. Überall muss jemand reservieren da zu wenig Möglichkeiten vorhanden sind. Es zieht in der Lobby und ist überall laut. Nicht zum Wohlfühlen. Angeblich ist alles erst seit dem Wechsel des großen Manager vor 3 Wochen so schlecht geworden. WLAN gibt es auch nur noch, wenn man 10 Euro pro Woche zahlt. Angeblich auch neu. Die Beschreibungen von den Anbietern passen gar nicht mehr zum Hotel. Also ACHTUNG!
Sauber ist was anderes. Die Seifenreste vom Spender waren schon vor uns da und sind auch geblieben. Die Dusche war verdreckt und blieb auch so die ganze Woche. Wir haben auch Geld hingelegt aber die Zimmer sahen weiter so aus. Eingerichtet sind die Zimmer sehr schön und freundlich. Leider alles sehr hellhörig und lieblos die Betten gemacht. Kennt man so auch nicht.
Pfui. Getränke haben wir dann von draußen mit rein genommen und uns abends selber gemixt. Und wir waren nicht die Einzigen die das gemacht hatten, aus gutem Grund. Alles fertiges Zeug. Es wurde einfach in die Gläser gefüllt und man weiß nicht wie lange alles stand. Selbst Tequila und Raki haben ständig anders geschmeckt. Und Bier war länger vorher in den Gläsern und wurde aus dem Kühlschrank geholt und nur noch Schaum drauf gemacht. (kostet dann aber für kleines Glas in der Disco 4€) Man konnte kosten was man wollte, es hatte bei den Mix-Getränken alles gleich und bitter geschmeckt. Das Essen ist sowas von eintönig. Absolut keine Abwechslung in der einen Woche. Ich hab noch niemals so oft das Gleiche gegessen wie in diesem Hotel. Kein Themenabend oder Highlight immer eintönig das Selbe und fader Geschmack. Die Bilder dazu die im Internet von dem Speisen sind, sind Vergangenheit. Solches Essen gibt es seit ein paar Wochen dort nicht mehr. Dieses Essen war einmal wurde uns genau so gesagt. Die Leute haben beim anstellen alle nur noch Galgenhumor oder schlechte Laune gehabt. Und dazu zählten auch ehemalige Stammgäste die uns erzählten wie alles noch vor ein paar Wochen dort war. Daher waren wir auch mehrfach außerhalb essen um uns das Essen zu ersparen. Selbst eine Beschwerde und Gespräch mit dem Manager haben nix geändert. Fürchterlich! Eis oder ala Cart gab es nicht, wie aber in der Beschreibung stand.
Gleich 0. Zum Essen steht man Schlange an, wie früher in der Schule und das nicht nur kurz. Ca 40 Minuten braucht man dazu. Und das zu jedem Mittag und zu jedem Abendbrot. Sowas hab ich in meinen vielen Besuchen in der Türkei noch nie in der Art erlebt. Beschwerden wurden nicht verstanden und alles war doch total normal---das ich nicht lache. Bestellungen abends für Getränke dauerten ewig oder wurden mehrfach einfach nicht beachtet, oder vergessen. Man kann leider einfach viel zu viel bemängeln, ich könnte hier schreiben und schreiben so sauer bin ich nach meiner Rückkehr. Bisher hatte ich die Bewertungen gelesen und immer gesagt, mache mir ein eigenes Bild. Aber das Bild hätte ich mir gerne in meinem verdienten und bezahlten 5 Sterne Urlaub erspart. Denn das Geld für dieses Hotel ist rausgeschmissen. Anders kann man es nicht sagen. Ich wollte meinen Freunden zeigen warum ich immer von der Türkei schwärme. Schade. Glaube davon konnte ich niemand überzeugen das es so schön sein kann.
Die Lage ist ok. Man läuft so 7 Minuten zum Strand und auch zum shoppen. Der große Pool liegt leider zu schnell im Schatten. Was für den einen gut und für den anderen schlecht sein mag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Dart und ein paar Sachen aber haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort