Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ganz nett aber wir haben uns mehr versprochen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues Hotel mit vielen Mängeln. Reinigungspersonsal nimmt es nicht so genau. Optik schön ,Zimmer auch aber schon sehr viele Dinge kaputt . Definitiv keine 5 Sterne wert. Überbucht !!!! Man muss damit rechnen kein Zimmer zu haben wenn man ankommt und das man in ein anderes Hotel gebracht wird. WLAN nicht kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind gut ausgestattet hell und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überfüllt . Lange Schlangen am Buffet. Essen nicht besonders gut . Viele Urlauber haben Probleme mit dem Magen gehabt .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal kann nicht gut deutsch . Teilweise überfordert mit so vielen Menschen. Kommen kaum hinterher Tische abzuräumen und neu einzudecken. Hatten oft kein Besteck und dreckige Tichdecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage relativ gut. Zum Strand nur 5 min zu Fuß oder mit dem Shuttle zu erreichen. Geschäfte direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooanlage zu klein für so vieke Gäste. Man musste schon früh raus um eine Liege am Pool zu bekommen. Animationsteam sehr nett und freundlich und immer bestrebt zu motivieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team