- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im allgemeinen war OK leider haben uns ein paar Sachen sehr gestört zum Beispiel das liegen reservieren ab halb 8 war nix mehr da. lange Schlangen egal was man essen oder trinken wollte.
Zimmer Arena ausreichend groß die Möbel aber eher alt und teilweise verschlissen die Reinigung hat ihren Job nicht gut gemacht
Essen war gut leider bekam man nicht mehr viel wenn man nach 20 Uhr kam und es wurde auch nicht mehr nachgefüllt wenn man zu früh kam war es schwierig einen Tisch zu bekommen und es waren sehr lange Schlangen an den einzelnen Stationen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht so toll sehr gelangweilt außer ein bis 2 Mitarbeiter besonders negativ hervorzuheben ist dabei Ezel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im August 2025 in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel grundsätzlich als gut empfunden haben und insbesondere die Lage sowie den Strand positiv hervorheben. Zugleich bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Engpässen beim Buffet nach 20 Uhr gekommen ist und dass die Platzsituation in den Restaurants zu Stoßzeiten unzufriedenstellend war. Wir werden diese Punkte intern mit unserem Küchenteam und dem Servicepersonal besprechen, um Verbesserungen in der Organisation und beim Nachfüllen der Speisen umzusetzen. Auch Ihre Rückmeldung zum Zimmer sowie zur Sauberkeit bedauern wir. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeben, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Animationsprogramm unzufrieden waren. Ihr Hinweis auf einzelne Mitarbeiter hilft uns, gezielt an der Qualität unseres Unterhaltungsangebots zu arbeiten und unsere Teams weiter zu schulen. Das Thema der frühzeitigen Liegenreservierung ist uns bewusst, und wir bemühen uns fortlaufend, diesem Problem mit angemessenen Maßnahmen entgegenzuwirken – zum Beispiel durch verstärkte Kontrollen und Hinweisschilder, um allen Gästen einen fairen Zugang zu den Liegen zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – auch kritische Hinweise helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol