Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit unqualifiziertem Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vor ca. 4 Jahren erstellt worden und ist dafür aber schon sehr verwohnt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist freundlich, bis auf das Management. Bei Anliegen sind diese hochnäsig und arrogant. Service ( Essen und Trinken, Küche ) sehr gut. Spa-Bereich ist wirklich zum empfehlen... selbst ein Schwimmbad im Haus fehlt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Haben sehr gut geschlafen, bis auf die Poliermaschine, die Sonntag Morgen um 05.10 Uhr unbedingt die Lobby reinigen mußte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, ein Hoch an die Küche. Wir haben selten so gut gegessen und es war immer reichlich vorhanden. Das Servicepersonal sehr freundlich und ansprechend. Da bleiben keine Wünsche offen. :--))


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Bis auf die Rezeption, die man nach Möglichkeit meiden sollte, denn hier ist der Mitarbeiter der Rezeption der König und Sie der Bittsteller. Entschuldigungen für schlechten Service, erwarten Sie diese nicht. Aufpassen vor Beleidigungen, die selbst vom Direktor der Rezeption kommen können. -- Vorsicht bitte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 60 Minuten. Gute Ausflugsziele in der Nähe. Stadt Side mit den Ausgrabungen, Manavgat mit Wasserfall etc.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schade das Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben, wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team