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Tomek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal, saubere Zimmer, tolles Hallenbad/türkisches Bad, gutes Essen... Außer ein paar Kleinigkeiten (kein Hotel kann 100 prozentig sein) waren wir dort sehr zufrieden... Wir hatten das Glück, dass das Hotel die meiste Zeit nur halb ausgebucht war, sodass genügend Platz und Ruhe für alle war, wenn es voll ausgebucht ist, wird es aber wahrscheinlich im Restaurant, Hallenbad,... etwas zu überfüllt...


Zimmer
  • Gut
  • Schöne und moderne Zimmer... Standardzimmer (vorallem Kleiderschrank) zu klein für eine vierköpfige Familie... Aber es gibt ja auch Familienzimmer... Besonders die große Dusche mit Regenbrause hat uns gefallen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Buffet... Für jeden Geschmack was dabei... Besonders wenn die Köche frisch gegrillt haben war ich begeistert... Nur schade dass es bei ULTRAALLINKLUSIV nur EINE STUNDE am Tag EIS gab, das war zu kurz und die Kinder waren deshalb enttäuscht


    Service
  • Gut
  • Kellerner,... sehr nett und zuvorkommend und stets bemüht...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Minuten Gehweg zum Strand, jedoch fährt auch regelmäßig ein Shuttlebus Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Kinder- und Abendanimation, toller (wenn auch recht klein für die Hotelgröße) Wellnessbereich mit Sauna, Hallenbad, Dampfbad,Salzgrotte,Fitnessraum, tropischem Regen und tollem türkischen Bad... Poolanlage mit mehreren Rutschen und mehreren Becken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomek
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Tomek, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste und freuen uns daran lesen zu dürfen, dass die Mehrheit von unseren Angeboten zufriedengestellt wird, und wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI