- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider nicht mehr dass was es mal war. Vor zwei Jahren hatten wir hier eine tolle angenehme Urlaubszeit gehabt. Das Hotel ist komplett überfordert. Kein Service. Kein Bemühen um Seine Gäste. Essen ist täglich das gleiche. keine Abwechslung. Am Pool wird man den ganzen Tag mit lauter Musik zugedröhnt. Cocktails werden in Plastikbechern reserviert und schmecken überhaupt nicht. Erholung sieht anders aus. Zuviele einheimische Gäste die von Benehmen und Anstand noch nie etwas gehört haben. Die Zimmerausstattung ist bereits sehr Renovierungsdedürfrig. Schon Traurig, dass man als Gast auf die Mängel hinwiesen muss. Keine Handtücher.. Minibar bis auf das minimalste reduziert. Dass wir noch mal in dieses Hotel gekommen sind bereuen wir.. Noch eine Woche .. dann haben wir es geschafft und sind zu Hause. leider nicht zu empfehlen.. Schade .. Das Hotel war mal so toll.
Nicht sauber .. Wasser fließt im Bad nein duschen nicht ab.. Mängel werden schleppend behoben.. keine Handtücher.. alles muss man ansprechen.. Kein Standart.. 5 ***** sind ungerechtfertigt
Ideenlos.. jeden Tag das gleiche .. geschmacklose Essen
Kein Bedienung.. Kein Service .. Bloß kein Finger zu viel krümmen
Strandnähe.. Einkaufsmöglichkeiten..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
immer das Gleiche.. von Montag bis Sonntag .. Dart.. Bocca.. Wasserball.. Keine Kinderspiele .. täglich Pooldance immer der gleiche Schrott.. mit zu lauter Musik..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANTJE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort