Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Nachholbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen, groß und ziemlich hübsch. Die Möbelierung passt zu dem Ambiente, jedoch hat das Hotel einige kleinere Baustellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Matratzen waren gut, wir hatten einen schönen kleinen Balkon. Das Zimmer hatte an sich eine gute Ausstattung, auch an Verstaumöglichkeiten, jedoch war die Möbelierung schon ziemlich benutzt. Die Fläche des Schreibtisches hatte teils keinen Lack, die Schubladen öffneten schwer und ees war leider teils nicht sauber. Das Bad war in einem guten Zustand. Das Zimmer an sich hätte sauberer sein sollen. Meine Freundin hatte Nasenbluten in der Nacht bekommen, sodass eine geringe Mdnge Blut das Kopfkissen getroffen hatte, jedoch wurde trotz Bestellung des Zimmerservices dieser Kopfkissenbezug nicht ausgewechselt, sondern das Kissen wurde einfach umgedreht, sodass man den Blutfleck nicht mehr sieht. Kritikpunkt: Der Safe, um Wertsachen zu verstauen ist kostenpflichtig. Bei einem Großen Hotel erwarte ich eigentlich, dass die Benutzung kostenfrei wäre. Das fände ich Benutzerfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Buffet, sehr viel Auswahl. Kritikpunkt: Die Schlangen am Buffet könnten sich eventuell vermindern lassen durch einzelne kleinere „Inseln“. Um sich aus einem Segment etwas nehmen zu können, müsste man somit nicht einmal durch das ganze Buffet laufen. Kritikpunkt: Wir hatten All Inclusive gebucht, was komisch war, dass ab 23:30 Getränke kostenpflichtig wurden und das bestimmte Getränke, wie Redbull ausgestellt wurden, aber kostenpflichtig waren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat definitiv nachholbedarf. Vereinzelt Mitarbeiter, die respektlos und sehr aufdringlich uns gegenüber waren. Angefangen von Mitarbeitern der Gastronomie, die ständig nach unserem Beziehungsstatus gefragt haben, die Kontaktdaten mit uns austauschen wollten (via Instagram, Telefonnummer) und respektloses Verhalten von einem „höheren Chef“, der meinte, wir müssten trotz Standkleid eine Hose anziehen, dadurch dass es zu aufreizend war. Jedoch wurde kein anderer, der im bloßen Bikini dort war angesprochen, sich umzuziehen, nur wir. Meine Partnerin und Ich haben uns in vielen Momenten als Paar nicht ernstgenommen gefühlt und fanden, das gewisses Verhalten diskriminierend war. Plus Punkt: Der Großteil der Mitarbeiter, gerade die als Kellner fungierten, waren super nett und haben uns viele Tipps gegeben, was man sich anschauen kann etc. Außerdem finde ich es gut, dass es bestimmtes Personal vorne an der Rezeption gibt, die sich deinen Problemen oder Anliegen widmen und stets ansprechbar sind. Wir empfehlen eine Serviceoptimierung durch Serviceschulung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, durch den Shuttleservice ist es nicht weit zum Strand. Für Touristen gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung. Wir sind nach Landung mit einem Hoteltransfer abgeholt worden, mit diesem waren wir knapp 45 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurde auch in mehreren Sprachen gesprochen, sodass die Angebote von vielen angenommen werden konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank für Ihren freundlichen und so umfangreichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Castival Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke in unserem Hotel mit anderen zukünftigen Urlaubsgaesten zu teilen. Da die Meinung unserer Gaeste wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar, dass Sie bei Ihrem Feedback auch Ihre Anregungen mit uns geteilt haben. Diese nehmen wir uns zu Herzen, haben Sie mit den zustaendigen Bereichen geteilt, auch damit wir uns stetig verbessern können. Es ist geplant, die Zimmer im Winter zu renovieren. Das für den Safe eine Gebühr erhoben wird, ist den Agenturen bekannt und ist vertraglich vereinbart. Dies können zukünftige Gaeste in den Konzepten lesen. So auch, dass Importgetraenke gegen Gebühr erhaeltlich sind. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie dann doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management