Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich komme gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Side La Grande macht im allgemeinen einen imposanten und gepflegten Eindruck, besonders hervorzuheben sind die stilvollen öffentlichen Räume wie z.B. die große Eingangshalle, mit 4 Fahrstühlen, die elegante Lobbybar und das Hauptrestaurant. Leider störten die vielen Katzen in sämtlichen Bereiche, schade eigentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Zimmermädchen prüfte tagtäglich, ob alles in Ordnung war, ebenfalls prüfte sie die Soft-Drinks in der Minibar. Besonders hervorzuheben sind die vielzahl der Beleuchtungselementen, die schnelle funktionierende Klima-Anlage sowie die Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war hell und modern ausgestattet. Besonders die vielen Salate und Gemüse haben mir sehr gut geschmeckt. Leider gab es beim Frühstück öfter nur weißes - und zu wenig dunkles Brot.


    Service
  • Eher gut
  • Obwohl das Hotel ständig ausgebucht war, hat sich jeder Mitarbeiter ständig bemüht auf Wünsche einzugehen. Die Zufriedenheit wurde immer wieder getrübt durch die Veilzahl der Katzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte gerade Mal eine Stunde. Der Dolmus hält in unmittelbarer Hotel-Nähe nach Manavgat oder Side-Stadt. Es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Indoor-Poolanlage war sauber und temperiert, besonders an kalten Tagen habe ich sie benutzt. Die restlichen Freizeitangebote habe ich nciht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort