- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Moderne Anlage mit engagierten Mitarbeitern, Alles was hier an negativen Bemerkungen geschrieben wurde konnte ich nicht nachvollziehen. Die Gästebetreuung ist klasse, hilft bei allen Problemen, bei uns war für eine Bekannte ein früherer Rückflug notwendig, dies wurde schnell und super organisiert.
Modern mit SAT Programmen in Deutsch, Regenwasserdusche absolut sauber, Zimmer wurden täglich gereinigt, und die Minibar aufgefüllt mit Saft und Wasser. Betten sehr gut
Es gab jeden Abend eine andere Hauptspeise, es wurde gegrillt, natürlich gab es kein Schweinefleisch aber immer was anderes. Salate, Vorspeisen Nachspeisen ausreichend abwechslungsreich vorhanden. Es ist immer was zu finden gewesen, egal ob Hähnchen, Lamm, Rind oder Fisch.
Freundliche Kellner, Tische wurden immer abgeräumt, Kaffee zum Frühstück serviert, wenn man ihn noch nicht selber geholt hatte. Getränke beim Abendessen auch immer sehr schnell da gewesen.
Super zum Einkaufen nach kumköy in allen Richtungen Dolmus nach Side und Manavgat hält 100 Meter vom Hotel weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nix drüber sagen, aber am Strand wurde Boccia Gymnastik und Volleyball angeboten, Strand könnte etwas größer sein. W-LAN mit 15 Euro für 2 Wochen absolut Ok denn selbst am Strand ist W-LAN vorhanden. Spa Angebot sehr gut, Wunderbare Massage und Hammam alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Wir freuen uns sehr über Ihren Lob über das Hotel und das Personal und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Side La Grande Team