Wir waren vom 14 09 bis 27 0925 und hatten bis zum 1 10 gebucht mein Mann wurde krank durch den schimmel im Badezimmer wir haben zum Glück früher ein Rückflug bekommen dank reiseleitung Schauinsland und Hilfe der gästebetreung Aussage Schauinsland und gästebetreung sie kennen das Problem mit dem schimmel wir fahren seid 30 Jahren in die Türkei sowas ist uns noch nie passiert das hotel ist stark in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden das essen war in ordnung die Kellner waren sehr bemüht Handtuch Wechsel und zimmer Reinigung jeden tag sehr schöner Strand wenn man zimmer über der loby Bar hat sehr laut
Das essen war für mich in Ordnung was ich sehr angenehm empfand kein langes anstellen am Buffet da die essen stadion an verschiedenen Stellen im Restaurant waren
Das Personal war sehr bemüht
Ca 1 Stunde zum hotel vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion und klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Damen und Herren , Wir bedauern eure Ihr Feedback. Uns ist bewusst, dass es in einigen Bereichen unseres Hotels Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel gegeben hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Thema sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund werden wir unser Hotel am Ende der Saison schließen, um umfassende Renovierungsarbeiten durchzuführen. Unser Ziel ist es, alle Mängel zu beseitigen und unseren Gästen in der nächsten Saison einen noch angenehmeren Aufenthalt zu biete.. Warum haben Sie sich bei uns nicht gemeldet, wir heatten gemeinsam eine Lösung finden können Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Castival Geaste Team


