Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ja so geht's auch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst hatte ich ein zimmer bekommen, das so abgeranzt war, dass jede obdachlosenunterkunft 2 sterne mehr bekommen hätte. Der zimmertausch brachte mir ein upgrade mit poolblick, dafür fehlte die tür zur dusche. Jeden tag überschwemmung Das hotel bekommt trotzdem 3 sterne von mir für eine funktionierende Toilette im zimmer, fließend kaltwasser in der dusche, und die herausragenden sparbemühungen des betreibers in den bereichen hygiene in allen öffentlichen Bereichen ( verklebte schmutzige tische) zuwenig kapazitäten im restaurant, die gäste haben teilweise ihr Futter im liegebereich am pool eingenommen. Bei allen Fastfood restaurants im angrenzenden kumköy center war das essen deutlich besser.Dabei könnte das hotel wesentlich besser aussehen. Große teile des Personals sind sehr bemüht um die Gäste aber zuwenige köpfe. Das beach shuttle fährt in der hauptsaisson nur alle 30min. Das ist service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Toilette und kaltwasseranschluss . Supi.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reden wir übers wetter. Das war toll.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, lieber Gast. Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Jede Bewertung trägt dazu bei, die Qualität unseres Services zu verbessern. In unserem Hotel hat ein neuer Koch seine Arbeit aufgenommen und die Speisekarte im Restaurant hat sich geändert. Wir haben begonnen, die Einhaltung aller Hygienestandards stärker zu überwachen. Die Zahl der Desinfektionsmittel in den öffentlichen Bereichen ist gestiegen. Unser Personal versucht immer, die Gäste zufrieden zu stellen und sie mit einem Lächeln zu begrüßen. Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel und Sie können alle Veränderungen persönlich sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Castival Team