Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dopamin EinsZwei (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Stadt
Katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Katastrophaler Aufenthalt im Castival Hotel! Das schlimmste was wir je erlebt haben! Das Hotel ist leider mehr Stress als Urlaub. Im ersten Zimmer in dem wir untergebracht waren, war ABSOLUT KEINE NACHTRUHE (allgemeine Ruhe) möglich, da sich eine Lüftungsanlage vom Hotel direkt darunter befand. Diese machte ohne Unterbrechung sehr starken Lärm. Noch dazu kam, wenn man die Zimmerkarte bzw Stromkarte reingesteckt hat, war ein permanentes nerviges piepen im Raum zu hören. Nach 3x Nachfragen haben wir endlich ein neues Zimmer am folgendem Tag erhalten. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig sowie die Ausstattung. Jegliche Selbstverständlichkeiten wie zb WLAN, Safe im Zimmer, Drinks und Säft sind Kostenpflichtig trotz angeblichem All inclusive!! COVID-19 ist hier ein Fremdwort für hauptsächlich den Gästen. Der Masseur im Wellnessbereich ist Anfangs sehr freundlich und stellt für NUR für Sie ein persönliches Angebot bezgl. Massagen😉😉😉 Wenn man dies ablehnt, wird man mit Ignoranz und Unfreundlichkeit bestraft. Personal im Service ist stets freundlich. Dieses Hotel ist ABSOLUT NICHT empfehlenswert und wir sind leider auf die nicht nachvollziehbaren positiven Bewertungen reingefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dopamin EinsZwei
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Dopamin EinsZwei! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Alle unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Wenn Sie Wünsche haben und im Hotel sind, können Sie sich an den Gästeregistrierungsraum wenden. In diesem Winter bietet das Hotelkonzept einen kostenpflichtigen Safe und Internet an. Darauf hättest du beim Kauf einer Tour hingewiesen werden müssen. Aber bis zur Sommersaison wird das Internet kostenlos sein. Wir versuchen alle wichtigen Informationen in Englisch, Deutsch, Russisch und Türkisch zu platzieren. Wir werden auch mit dem Spa-Personal zusammenarbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Castival Team