- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Mittelklasse Hotels. Schöner Strandabschnitt. An sonsten ein eher gutes Hotel mit guter Verbindung nach Side. Demnächst wird ein Einkaufszentrum gegenüber eröffnet dir Mall of Side.
Sauber, wurde täglich gereinigt, Bettwäsche war sauber und auch regelmäßig gewechselt.
Die Qualität hat seit unserem Aufenthalt im April 2018 etwas Nachgelassen. Was die Auswahl, die Qualität betrifft. Auch die enormen Wartezeiten beim Abendessen waren nicht optimal. Hat man etwas auf dem Teller, war es am Platz kalt, da die einzelnen Stationen zu stark frequentiert waren. Nicht vergessen möchte ich das Servicepersonal besonders die beiden Kellner Sahin und Fatih. Auch die angebotenen Coktails könnten besser sein.
Sollte etwas nicht funktionieren, wurde schnell Abhilfe geschaffen.
Vom Flughafen ca. 50 min. ohne Zwischenstopp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation täglich außer Sonntag. Was mir persönlich nicht gefallen hat, war, dass das Dart spielen mitten unter den Liegen der Gäste stattfand und dabei der Erhohlungswert gestöhrt wurde. Im April 18 war das Dart an einem anderen Platz, wo es keinen störte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Side La Grande Team