- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man bekommt sofort den Eindruck, dass es kein 5-Sterne-Hotel ist. Das Hotel versucht in allen Bereichen mit wenig auszukommen. Es gibt sogar wenig Geschirr, sodass welches sofort zum Spülen eingesammelt wird für die nächsten Gäste. Man bekommt türkischen Kaffee in großen Kaffeetassen, weil die kleinen nicht ausreichen. Das Essen vom Vortag wird auf einer Warmplatte beim Mittagessen serviert (was ich vorher noch nie gesehen habe). Die Schlange zu den Mahlzeiten ist immer unendlich lang. Das Essen ist überhaupt nicht abwechslungsreich. Von jedem wird wenig serviert und auch überhaupt nicht nachgelegt. Wenn weg, dann weg! Sowas bei einem 5-Sterne All-Inklusiv-Hotel !! Von Sauberkeit ist gar keine Rede. Die Zimmer werden gar nicht geputzt. Für Badetücher muss man jedes mal bei der Rezeption anrufen, weil diese nicht nachgelegt werden. Das Personal ist frustriert und unfreundlich. Die Abendunterhaltung ist schlecht. Es tropft überall aus den Klimaanlagen, sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal. Man guckt nicht schlecht, wenn man das erste Mal die Wassertropfen ins Gesicht bekommt. Das Hotel müsste schnellst möglich seine mind. zwei Sterne abgeben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses Hotel nächstes Jahr nochmal aufmacht. Ich habe sehr viele Abreisende erlebt, die wütend das Hotel verlassen habe, weil die Beschwerden vom Hotelmanagement gar nicht angenommen wurden. Es haben viele gedroht, dass Sie sich bei den Behörden beschweren werden wegen Lebensmittelvergiftung. Das Hotel ist eine Zumutung.
sehr zentral zu der Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort