Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Kein schlechtes Hotel, wenn die Überbuchungen nich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

leider wie bei schon so vielen anderen...überbucht.. Es kommen täglich Gäste an und eigentlich weiß man gar nicht wer einem mehr leid tun soll, die armen Rezeptionisten oder die Reisegäste. Beide sind zu bedauern, da scheinbar im Hotelmanagement irgendeiner es nicht auf die Reihe bekommt ankommende Gäste gegen Hotelzimmer zu stellen. Sehr schade , denn eigentlich ist das La Grande Hotel ansonsten gut geführt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist alles vorhanden was man braucht. allerdings sind die Familienzimmer vom Platzangebot eher dürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe ganz normale Ansprüche an Essen und bin immer satt geworden und es haut auch geschmeckt


    Service
  • Gut
  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen erhält man einen guten Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner Strand mit guten Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ,Urlauber es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Castival TEAM