- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seid heute wieder zu Hause. Ich hab mich nach dem Urlaub noch nie so auf deutschland gefreut wie dieses mal . Also es ist meine persönliche Meinung. Das essen ist schlecht . Die zimmermädchen geben dich Mühe können aber nicht alles schaffen . Die Kellner sind mit so vielen Gästen auch total überfordert. Die sind fast alle viel zu jung . Es stehen schlangenweise Menschen vor der Türe wenn es essen gibt. Es wird mir den Fingern probiert und wieder reingelegt . So was sind wir aus unserem Stamm Hotel nicht gewöhnt. Wir wollten mal 5 Sterne testen aber das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanlels |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns auch bei ihnen nicht für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir können nicht verstehen und akzeptieren das Sie so schlechte Urlaub gehabt haben und auf Deutschland gefreut haben übrigens Deutschland schreibt mann gross.. Was haben Sie denn so schreckliches erlebt Sie können uns doch nicht verantwortlich machen was andere Geaste tun Sie behaupten gesehen zu haben das andere Geaste mit finger probiert haben warum haben Sie uns gemeldet . Das was sie hier schreiben ist übertreibung des Jahres, İch habe eine frage ?: wenn es wirklich so schlecht war wie Sie es behaupten warum haben Sie ihre Reiseleiter oder zu Geaste Manager nichts gesagt wir finden es total Feige was Sie hier tun und unverschemt behaupten Sie '' Sie waren noch nie in einem 5 stern Hotel dann sagen Sie mir bitte wie können Sie es wissen das wir kein 5 Stern verdient haben'' aber trotz solche Geaste wie Sie werden wir trotzdem weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Blieben Sie gesund und Alles gute Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI