Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert ! Aussen Hui innen ;-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unter dieser Leitung hat das Hotel keine Zukunft ! Man hat das Gefühl das Hotel hat sehr große Geld Probleme !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren Gut ! Nur die Reinigung war schlecht ! Betten nur glatt gezogen in zwei Wochen kein wechsel !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlachtfeld beim Essen ,Vorspeisen wurden nicht mehr aufgefüllt ! Die Kellner bemühen sich sind aber unterbesetzt .


    Service
  • Schlecht
  • Reklamationen wurden kaum umgesetzt ! Zu wenig liegen am Strand 2 Tage war kein Bier am Strand danach kein Wein !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel hat eine Gute Lage ; die Fahrt zum Hotel 2 stunden auf der Rückreise wurden wir 4,5 Stunden vorher abgeholt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich Mühe 1


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team