Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung, keine große Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und das reicht! Für den Preis war es ok, eine Erfahrung die man einmal macht und dann daraus lernt. Hotel ist sehr verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standart mäßig, Doppelbett und ausklappbare liege für die Kinder. Hotelsafe (2euro pro Tag), WLAN (15euro für 14tage), minibar wird täglich aufgefüllt. TV, Balkon vorhanden. Dusche, Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war reichlich, von allem was dabei. Dennoch gibt es in diesem Hotel ein Hygiene Problem, wir waren zu 8 verreist und hatten uns fast alle mit einem Magen Darm Virus angesteckt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang nicht besonders freundlich. Ansonsten haben sich alle Mühe gegeben, aber bei max400 Zimmer und ca 1200 Gästen war der Service schlichtweg überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ungefähr 30min vom Flughafen entfernt, wenn nicht dieser unnötige Zwischenstop des Shuttle Buses wäre,30min Pause bei Ankunft und 15min bei Abreise dadurch hätten wir fast unseren Flieger verpasst. Gute Einkaufsmöglichkeiten! Zum Strand ca. 700m,per shuttle Bus vom Hotel aber gut erreichbar, leider ist der weg dorthin auch recht vermüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann man vergessen, ein bissl für die Kids und ansonsten ohne großes Engagement. Die Pools sind gut gepflegt, Wasserqualität wird überwacht, 4pools, 1 kinderpool. 5 Rutschen. Sehr empfehlenswert ist das Spa und Wellness Center!!! Ebenso lobenswert der Optiker im Hotel, besonders ayshe war sehr freundlich ?.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen euch alles Gute. Side La Grande Team