Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sassy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
La Grande?! Nein, danke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch von Außen echt ein Hingucker... Das wars dann aber leider auch schon. Keine 5*Wert und für Kinder auch nicht optimal. Da muss sich echt einiges tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war nicht tip top sauber, aber okay. Ich durfte mir Zimmer von anderen Gästen, die man kennenlernte und die sich beschwerten, anschauen und da bekam ich echt Ekel. Schimmel, Dreck... Hatte da wohl Glück im Unglück. Geputzt wurde nur oberflächlich, wenn überhaupt. Handtücher die man auf den Boden warf damit sie gewechselt werden wurden sogar manchmal einfach wieder hingelegt. Sowas ist mir auch noch nicht begegnet. Das was allerdings gar nicht ging, waren Scherben in der Dusche, denn die Duschwand war wohl vorher kaputt gegangen und fehlte. Es wurde nicht ersetzt! Auch nach einer Beschwerde nicht. Die Minibar war unglaublich laut und nachdem die Nachts gefühlt fast explodiert ist habe ich diese ausgestöpselt. Wobei das wahrscheinlich auch egal gewesen wäre, denn durch die extreme Lautstärke die durch die Lobby nach oben kam konnte man eh kaum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sogar noch das Beste würde ich behaupten. Wobei man nicht zu spät kommen durfte, denn dann war die Auswahl echt Mau. Ansonsten war die ganze Situation im Essenssaal eine Katastrophe. Um 18.45Uhr standen die Leute schon vor der Tür damit man zum Start um 19uhr auch bloß einen Platz bekommt. Wenn man dann mit Glück einen hatte, ging das Warten los. Die Schlange elendig lang, die Kellner maßlos überfordert und die Gäste einfach nur genervt. Es wurde rumgemault, weil viele sich nicht anstellten. Letztendlich sind wir jeden Abend auswärts essen gegangen, eigentlich auch nicht Sinn und Zweck von All Inklusive,aber es kostete einfach zu viele Nerven. Die Zeit zum Abendessen war für die Menge an Menschen einfach zu kurz (19-21Uhr). Auch für Kinder war die gesamte Situation eine Zumutung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame (Blond, sieht aus wie gerade aus dem Bett gekrabbelt) an der Rezeption macht einem schon schlechte Laune. Ihr Ausdruck und die Art und Weise der "Begrüßung" lassen echt zu wünschen übrig und dabei zählt doch der erste Eindruck eigentlich. Kein gutes Aushängeschild. Wir haben viele viele Beschwerden von anderen Gästen mitbekommen und uns auch selbst beschwert... Die Reaktion war ein liebloser Obstteller und das Versprechen, dass das Zimmer Blitz blank geputzt wird. Darauf würde ich heute noch warten, wenn ich nicht schon abgereist wäre. Man wird belächelt, wenn man was sagt. Und dabei war der Urlaub für mich nicht so billig wie für manch andere. Denn das ist bei vielen ja der Grund warum man über vieles hinweg sehen soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist echt das Beste am ganzen gewesen. Der Transfer dauerte knapp 50-60minuten und man kam mit dem Dolmus innerhalb von 10-15 Minuten nach Manavgat und Side. Auch das Örtchen an sich fand ich ganz schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum genutzt, gab auch nicht so viel...Rutschen waren noch geschlossen, obwohl die Sonne schien und die ersten im Pool waren. Lediglich die Minidisco und Bingo haben wir besucht und das fand ich persönlich auch nicht so ein Knaller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sassy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort