Meine Familie und ich können die negativen Bewertungen abslout nicht verstehen. Das La Grande ist ein sehr schönes Hotel in einer top Lage.
Moderne und saubere Zimmer, auch die Größe perfekt
Essen fantastisch (leider.......;-), da es ein Hotel mit 300 Zimmern ist, ist es logisch, das gleich um 19 Uhr, wenn das Restaurant öffnet, Warteschlangen am Buffet sind. Gegen 20 Uhr hat sich alles beruhigt. Für die Tischkultur mancher Nationen (auch Deutsche) kann das Hotel nichts.
Personal sehr bemüht. Besonders Serpil Güngör möchte ich hier lobend erwähnen.
Lage perfekt. Strandnah und Shoppingmöglichkeiten, Cafe´s und Shisha Bars in direkter Nähe. Fahrzeit ca. 50min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super, Beschwerden, das zu wenig Liegen vorhanden sind, stimmen nicht!!!!!! Wir hatten jeden Morgen drei Liegen!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frauke, In Namen Side La Grande bedanken wir uns für deine Bewertung und Weiterempfehlung, ich möchte mich persönlich für dein lob nochmals bedanken. es ist wirklich so das manche Gäste zu Freunde werden. Ich schätze mich sehr glücklich dich kennengelernt zu haben, und hoffe euch bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Side La Grande Team