Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chelsea Lilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich gepflegt und die Zimmer sind auch in einem guten Zustand. Wir haben ein Zimmer über der Theke in der Lobby bekommen und konnten nie vor 23/24 Uhr schlafen. Um 5 Uhr morgens ging die Lüftung des Hotels an. Diese war so laut, dass wir jeden Tag deswegen wach geworden sind. Wir waren 9 Tage dort und haben uns öfter mal in die Lobby gesetzt und Mailbu Sprite getrunken. Am letzten Tag wurde uns gesagt, dass das Konzept umgestellt wurde auf Ultra all in .. ? Also haben wir nichts bekommen und wir hatten all in. Zudem mussten wir 15 Euro für 14 Tage Internet bezahlen, obwohl in der Beschreibung klar und deutlich steht, dass das WLAN an öffentlichen Orten kostenlos sei. Dies haben wir bei der Abreise bemängelt. Uns wurde nur gesagt, dass es den Chef nicht interessiert und ich eine schlechte Bewertung abgeben soll. Ebenfalls haben wir den Spa Bereich genutzt. Das Dampfbad kam uns sehr komisch vor und besonders der Geruch. Mit der Massage war meine Freundin zufrieden, ich eher weniger. Doch ohne Massage hätte ich den Urlaub nicht überlebt. Ich und meine Freundin hatten jeden Tag so unglaubliche Rückenschmerzen. Im ganzen kann man dort Urlaub machen. Bei 5 Sternen erwarte ich aber viel viel mehr !


Zimmer
  • Gut
  • Außer mit der Lage unseres Zimmers waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleich Essen. Pommes, Nudeln etc. gehören nicht in ein türkisches Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer würde täglich gereinigt und liebevoll hergerichtet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laufbänder defekt, Geräte nicht im besten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chelsea Lilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort