Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mein schlechtester Urlaub in der Türkei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leute es ist unser Jahres Urlaub, tut euch das nicht an. Das ganze Hotel ist dreckig und verschimmelt. Die Zimmer werden wenn überhaupt einmal in der Woche oberflächlich gereinigt. Die Minibar ist mit Wasser gefüllt. Im Essens Bereich wartet man ewig und kann zugleich seine eignen Speisen dies mit die Katzen teilen, die auch im Restaurant vertreten sind. Kaffeemaschine und Saftgeräte werden nie gründlich gereinigt. Das gebrauchte Geschirr wird nur schwer weg geräumt aber das schlimmste ist das man im Pool Bereich keine liege mehr bekommt. Der Pool Bereich ist ebenfalls sehr verdreckt und auch voll gemachte Windeln findet man dort an vielen Ecken. Das Wasser ist so doll gechlort so das man Zahnschmerzen bekommt. Wenn man sich beschwert, kommt eine reiseleitung, die es nicht gibt! Der Manager bittet um Verständnis, das alles besser werden soll aber er vergisst es war mein Jahresurlaub. Ich möchte sagen, wir waren sehr oft in der Türkei aber sowas haben wir noch nie erlebt noch nicht mal in einem 3 Sterne Haus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • verschimmelt und dreckig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Versteckt und voll mit Katzen auf den Tischen


    Service
  • Schlecht
  • sehr schlecht bis auf einzelne Kellner und Kellnerin


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr zentral mit gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    gabs da überhaupt was? ich habe nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort