- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Poolbereich dauerbeschallt und daher sehr laut (teilweise an der Schmerzgrenze wenn der Animateur ins Megafon brüllt) man kann aber an den Strand ausweichen. Hammer Buffet, Zimmer gegeneinander und zum Flurbereich gut isoliert. Toiletten sind mit Bidet-Funktion ausgestattet (nicht die japanische Luxusvariante, aber funktionell). Die beiden Pools sind jeweils etwa 25 m lang, morgens und abends kann man ganz ungestört Kacheln zählen. Man sollte mit Freunden hinfahren, aktuell sind nur wenige deutschsprachige Gäste dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Germann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Germann, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Wir freuen uns sehr zu Hören das Sie Ihren Urlaub genossen haben und auch gerne wiederkommen wollen auch wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI