- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist sehr schön anzusehen, dekorativ zu Weihnachten für die Touristen geschmückt. Der Service allerdings das Gegenteil! Bei Problemen musste man mehrere Tage warten bis eine Rückmeldung kam als dann eine Rückmeldung kam wurde man beschuldigt das Problem verursacht zu haben. Man würde in der Lobby nur am Tisch bedient wenn man dem Kellner Trinkgeld gegeben hat, ansonsten muss man sich die Getränke selber holen.
Die Zimmer sind modern ausgestattet
Es waren sehr viele Russen in dem Hotel die sich am buffet ständig vor gedrängelt haben und sich die Teller bis zum Rand voll geschlagen haben. Das Essen war jedoch sehr lecker und abwechslungsreich
Oft konnten fragen nicht beantwortet werden da das Personal nur türkisch konnte. Nur wenn man Trinkgeld gegeben hat, hat der Kellner Getränke an den Tisch gebracht
Transfer von Flughafen Antalya bis zum Hotel war ca 1 Stunde Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das animationsteam konnte überwiegend nur englisch und türkisch. Unterhaltung meist gegen Abend ab 21 Uhr für 2 Stunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saraa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Saraa, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team