Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Weltenreisender (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
Neuer Name, neuer Schwung..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neuer Name, statt 2 Manager nur noch 1 , neues motiviertes Personal und pünktlichere Lohnzahlungen als früher und alles läuft viel besser als im ehemaligen "Hartz4" Hotel La Grande. Minuspunkte: Schlecht ist das keinerlei gratis Internet zur Verfügung steht, gibts in allen Hotels mind in Lobby ab 4*, da schon über 100x in Side gewesen sollte wissen (siehe Bewertungen). Wurst zum Frühstück ungeniesbar, klebrig..Fitnessraum alles alt und da neben Hallenbad 100% Luftfeuchtigkeit... Das wars mit negativen.. Alles andere TOP geworden.. Gibt wohl keine Animation im Winter weil nie was mitbekommen oder mal jemand gesehen


Zimmer
  • Gut
  • Gross geräumig sauber. Zimmerwechsel war keinerlei Problem..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schade das Abends kein frisch gebackenes Fladenbrot mehr gibt.. Warme Spreisen etwas weniger als in anderen Hotels der Sterneklasse.. Rest top bis auf Wurst bei Frühstück ; kebrig, alt..2 Sterne Niveau (NoGo)


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommend auch ohne Trinkgeld.. egal welche Schicht und welche(r) Kellner(in)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte anbindung Dolmus Side und Manavgat, rechts nach Kumköy und links nach Evrenseki gleich an Supermärkten, Basarstrassen.. Strand unweit und Shuttle fährt regelmäßig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Salzgrotte, Hamam alles graits vorhanden.. Fitnessgeräte sehr alt und teils defekt.. Animation nicht gemerkt, nie was mitbekommen :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weltenreisender
    Alter:46-50
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, lieber Gast. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen und berücksichtigen die Meinung jeder unserer Bewertungen sehr, denn es sind die Bewertungen, die unsere Arbeit noch besser machen. Das Hotel hat auf ein Winterkonzept umgestellt, daher ist das Animationsprogramm etwas kleiner geworden, dafür haben wir Yoga, Sportevents, Darts, Boccia, Beachvolleyball bei schönem Wetter, Tischtennis, Musikabende, Karaoke und jeden Abend am 2. Stock gibt es eine Disco. Unsere Animation versucht sicherzustellen, dass sich unsere Gäste nicht langweilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und hoffen, dass Sie im Sommer wieder zu uns kommen, um unser Animationsteam mit voller Kraft zu schätzen! Wir wünschen euch einen schönen Tag Castival-Team