- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich belasse es bei diesem einen "einmaligen" Erlebnis, nochmal werde ich das La Grande nicht mehr buchen. Einzig die Möglichkeit kostenfrei Sauna und Dampfbad möchte ich hier positiv loben. Dafür schlägt aber mit immerhin 30 Euro für 14 Tage WLAN für 2 Personen oder 2 Geräte (Stream zudem grottenschlecht mit Teilweise 12 KBit/Sec.) wieder alles gute kaputt. Mehr wie diese 2 Punkte kann ich daher wirklich nicht geben
Matratze war neu und in Ordnung. Langer Spiegel an der gegenüberliegenden Wand gebrochen und jeden Tag lagen neue, kleine Glassplitter auf dem Tisch. Ein wenig in die Jahre gekommen aber noch ok.
Leber und Fisch trocken gebraten, diese Tiere sind mehr als einmal und damit völlig unnötig gestorben. Statt die Leber in dünne Scheiben zu schneiden wurden die Stücke 4 - 5 cm dick gelassen und gebraten und gebraten und gebraten.. Ebenso der Fisch, total trocken (Ausnahme panierter Fisch fritiert, der war eine Punktlandung). Gab es in 11 Tagen aber nur einmal). Mein Enkel hat fast nur Brot gegessen, weil es ihm nicht schmeckte. Oft zum Strand gefahren weil er dann zumindest einen Hamburger nahm. Es wird sehr viel TK Ware verwendet, Tüte auf in hinein in Friteuse oder Pfanne. Fritierfett erster Tag sehr dunkel, wurde aber nach meinem Hinweis wohl gewechselt. Abends war es ein klein wenig besser, aber nicht viel mehr. Poolbar 16:00 frische Krapfen waren stets ok und ein Lichtblick. Abreise heute morgen - beim eingeschränkten Frühstück (Abholung um 6:00) - bekam ich außer Brot nur ein Portionsdöschen Magarine, eine kleine Scheibe Wurst, sowie ein Zeigefinger großes Stück Käse, etwas Frischkäse (den ich nicht mag), 1/4 Tomate 2 winzige Stücke Gurke und 5 Oliven. Meine Bitte nach weiterer Magarine und um Marmelade oder Nutella wurde abgelehnt!!!!! Somit hatte ich auch keine Möglichkeit mir auch nur ein Brot für unterwegs zu machen, Danke für nichts! All In ist für mich was anderes!
Einziger Lichtblick, die Jungs von der Lobbybar. Die alleine betrachtet haben 6 Sterne verdient. Rezeption max 2 Sterne,vermittelt schnell das Gefühl das man stört. Erbetener Anruf bei der örtlichen Reiseleitung wäre nicht nötig, ok? Ausnahme: Guest Realation hierfür 4*, sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmerservice: Toilettenrand über 1 Woche nicht gereinigt, Putzfrau war nach 5 Minuten immer wieder weg. Das Zimmer war auch immer voll mit Staubflusen . Bestechungen (Trinkgeld) halfen ebenfalls nicht.
Ich bin normalerweise Stammkunde in Evrenseki, aber dieses Hotel liegt unmittelbar auf der Grenze und das gab den Ausschlag. Zum Strand rund 600 Meter, aber Bus Shuttle fuhr häufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Andreas von der Animation Top, stehts freundlich und geht auf die Gäste ein. Der Rest der Truppe ehr unauffällig bis tatenlos. Abendshow weder mein Ding noch das meines Enkels (15 Jahre), das möchte ich aber daher auch nicht eigenständig in die Bewertung einfließen lassen, sonst wäre es ein Stern weniger. Die Poolanlage sebst recht gut und groß, großer Fitnessraum und Hallenbad. Sehr großer Spa Bereich mit vielen Möglichkeiten, daher hier eine positivere Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team