- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel masslos überbucht, von 3 gebuchtem Wochen nur 10 Tage im Lagrande verbracht. 2 Mal in anderes Hotel weggeschickt, durch mehrmaliges Telefonieren mit der Reiseleitung. Kein Erholungshotel, laut, viel zu eng, wenig Liegen, schon um 7 Uhr alle reserviert,volles Hotel überall. Nur Miniclub für die Kids war sehr schön haben jeden Tag was mit den Kids gemacht. Strand war 5 Gehminuten entfernt alle 10 Minuten auch Shuttel zur Verfügung. Der Strand ist eher langweilig, wenig Animation, wenig Auswahl an Essen, kein Eis im gesamten Hotel, wenn dann nur selber kaufen. Essen war ok, nicht so grosse Auswahl war immer durch Überbuchung mega Warteschlange. Die Pools waren sehr oft gesperrt wegen Verschmutzungen. Kleinere Rutschen als auf dem Bild abgebildet. Boden am Pool mega rutschig, sehr gefährlich. Zimmer an sich sehr schön, sauber und modern wie abgebildet. Wlan kostenpflichtig pro Gerät 10 €, jeder weiterer Tag 2 Euro dazubuchbar. Personal an der Info überfordert unprofessionell. abends keine Snacks o.ä. LMX Reiseanbieter und dieses Hotel werden wir zukünftig meiden. Nicht empfehlenswert.
Sauber, modern, Putzfrauen haben sich immer Mühe gegeben. Top.
Warmes Essen, wenig Abwechslungsreich, Tische sofort saubergemacht und serviert.
Überfordert, unprofessionell, je nach Laune. War ok.
Ca 45min Fährt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool etwas kleiner. Animation immer das gleiche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daydreamer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe ,Urlauber es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Castival TEAM