Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chilltravel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht mal 4 Sterne hätte das Hotel verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren zu dritt hier als freunde, das hotel sah eigentlich anziehend aus aber leider ist viel abgenutzt und runtergekommen. Würde das hotel nicht wieder besuchen. Bei Anreise war das erste Zimmer schon so schlecht und hat gestunken da wir es wechseln mussten, das zweite Zimmer war besser allerding ging die Lüftung im Bad nicht. Der Techniker ist gekommen und meinte nur das sind die neuen modernen Lüftungen die hört man nicht... man sah jedoch das es ausgebaut war und das Abluftloch leer war :D Am Abreisetag nochmal die Krönung, bis 12 Uhr check out, die Dame meinte wenn wir bis 15 uhr bleiben wollen müssen wir Pro zimmer und Pro Person je Stunde 10€ bezahlen, bei einem doppelzimmer also 60€ für 3 Stunden länger.... das nenn ich mal abzocke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt und abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • oft das selbe aber man gab sich mühe, getränke max. bis 24Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • bis auf 1-2 nette Kellner waren die meisten nicht hilfsbereit und nur auf trinkgeld aus


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwas weit vom hotel, transfer zu klein für die ganzen gäste. Oft haben nicht alle auf dem Transferbus gepasst und mussten laufen oder warten. Batterie war auch dauernd leer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fast keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chilltravel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chilltravel, Es tut uns sehr leid, dass einige Momente Ihren Aufenthalt in unserem Hotel überschattet haben. Aber wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Die Meinung jedes unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie es uns ermöglicht, die Servicequalität in unserem Hotel schrittweise zu verbessern. Ihr Feedback wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wird berücksichtigt. Wir schätzen jeden unserer Gäste sehr. Wir teilen Ihnen auch mit, dass die Erweiterung des Zimmers 10 Euro pro Stunde und Zimmer kostet. Es spielt keine Rolle, wie viele Gäste darin übernachten. Diese Information wurde auch an den Front Office Manager weitergegeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Castival Team