- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht nochmal!!!!Dieses Hotel hat nicht mal 1 Stern verdient!!! Wir waren zu dritt im November 2017 hier.Urlaub war eine Katastrophe. Hatte mir vorher natürlich die Bewertungen durchgelesen,aber bin absolut nicht pingelig und dachte es wird nicht so schlimm werden.. es war noch schlimmer! Hotel an sich auch ganz schön aber sehr dunkel von innen.Die Einrichtung elegant und schön eingerichtet . Das Hotel ist allgemein sehr dunkel, sie sparen Sie an Strom.Wenn es keine essen Zeiten sind,dann machen sie die Beleuchtung aus ,so das man im dunkel auf die Terrasse sitzen muss.Personal interessiert sich nicht für Beschwerden. Das Personal ist total überfordert spricht und versteht gar kein Deutsch!Wir hatten All Inclusive PLUS... wo das plus zu finden war Frage ich mich heute noch.....und von Qualität keine Spur. Sauberkeit und Hygiene gleich null! Essen Katastrophe!Die Küche wie in einem Imbiss, Auswahl gleich null, es gab jeden Tag die gleichen Speisen und keine Abwechslung.Sehr schlechter Service und Küche und voll mit Katzen auf den Tischen und überall waren Katzen auf den Sofas die die Teller abgeleckt hatten oder die Sofas als Kratzbaum benutzt haben!!Wenn man nicht gleich 18.30 im Restaurant zum essen war, hat man nicht mehr viel Auswahl gehabt.Personal war ganz nett und hat immer versucht zu helfen und waren bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.Kaffe gibt s nur vom Automat.Das Automat ist so eingestellt,das man es kein Kaffe nennen kann. Die sehr aufdringliche Dame im Spa-Bereich zockt die Gäste gleich mit Angeboten ab und gibt sich als ausgebildete Physiotherapeutin aus. Pro Person über 100 €. Sie sagt...Sie brauchen aber 2 Behandlungen,weil eine reicht nicht bis zum Wirkung.Aber,da bekommen Sie Rabatte....dann die Überraschung..150 € pro Person.Gibt dir gleich eine 15-Minütige kostenfreie Massage.Sie macht dich aber aufmerksam,das man Trinkgeld für Massör nicht vergessen sollte!!! Unmöglich! Das einzige was gut war war die Lage, sind viele Bazare und essen was günstig ist und leckerer schmeckt als im Hotel. Aus Erfahrung ist dieses Hotel eine Verschwendung von Geld. Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachten möchten.Das Personal lässt auch zu wünschen übrig .. .Ich würde das Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen!!!!!!!! Die Kommentare vom Gästebetreuer sind immer das gleiche , er weis genau wie schrecklich das Hotel ist und wie schlecht das Service hier ist, deswegen wird hier alles schön geredet !!!
Ausstattung des Zimmers TV, Balkon, Safe, etc.
Essen Katastrophe!Die Küche wie in einem Imbiss, Auswahl gleich null!!!Es gab jeden Tag die gleichen Speisen ohne Geschmack und keine Abwechslung.
Das Personal ist total überfordert spricht und versteht gar kein Deutsch!Wir hatten All Inclusive PLUS... wo das plus zu finden war Frage ich mich heute noch.....und von Qualität keine Spur. Sauberkeit und Hygiene gleich null!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung Restaurants & Bars in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ildiko, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team