- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Paar im Januar-Februar im Hotel, es war im Hotel sehr kalt und zugig und laut. Das Hotel war ausgebucht und dadurch keine ausreichenden Sitzgelegenheiten vorhanden. Das Restaurant war wie eine Kantine, wenig Auswahl und in dreier Reihen Schlange stehen, und es wurde kaum nach gelegt. Das schlimmste waren die hygienischen Umstände im gesamten Hotel. Keine sauberen Tische, schmutzige und kaputte Kissen im Außenbereich, Servicepersonal war freundlich aber kaum vorhanden. Beschwerden wurden nicht berücksichtigt, Es war kein erholsamer Urlaub im Hotel. Durch die hygienischen Umstände im Restaurant sahen wir uns gezwungen jeden Abend außerhalb zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Ursula, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team der Guest Relation steht unseren Gästen täglich von 09:00-18:00 Uhr zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub Gute! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Side La Grande Team