- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im Allgemeinen Baufällig. Es kamen die Deckenplatten an der Rezeption runter. Fahrstühle waren defekt. Mehrere Sicherheitsmängel (Verletzungsgefahr für Kinder und Erwachsene). Der Pool war ständig dreckig. Es lagen Plastikbecher, Servietten und Erbrochenes drin. Somit der Pool für einen Tag auch gesperrt werden musste. (Keine Sofortige Säuberung) Sonnenliegen: starke Verletzungsgefahr. Schrauben locker und Stangen sind durchgebrochen. Sonnenschirme waren zerfetzt und wurden nicht erneuert. Während des Ausruhen wurde man gebeten aufzustehen, damit der Poolboy seine Liegen gerade rücken konnte. Personal rammte mehrmals mit dem Service-Wagen gegen die Liegen wo Gäste darauf entspannten. Keine Entschuldigung und keine Vorsicht. Die Gäste bestanden 80% aus Einheimischen mit Kindern sowie 10% Russen und 10% Deutsche. Ruhe war dort nicht groß geschrieben. Ständig laut, es war kaum auszuhalten. Für mich ist es das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe.
Einrichtung war sehr gut, bis auf kleine Mängel. Sauberkeit war unter aller Sau. Es wurde nie gesaugt oder gewischt. Die Betten wurden nur notdürftig gemacht. Als wir ankamen lag Kaugummi sowie Toilettenpapier rum, bis zum Abflug. Trotz Trinkgeld keine Besserung.
Niemals ein 5 Sterne Hotel. Wir waren jetzt schon 10 mal in der Türkei, aber so ein Essen haben wir noch nie erlebt. Unter aller Sau. Jeden Tag das gleiche Essen, es war einfach nur ungenießbar. (Melone ranzig, Wurst grau und schmierig und vieles mehr) Ständig Magen-Darm-Probleme, auch unter anderen Gästen. Besteck und Geschirr waren ständig dreckig. Dort größte Vorsicht! Was die Einheimischen nicht wollten haben sie angefasst und wieder zurück in die Ablagen geworfen wo andere sich bedienten. (WIDERLICH)
Personal war bis auf ein paar Ausnahmen sehr zuvorkommend jedoch überfordert. Insbesondere hat uns Helmi alle Wünsche von den Augen abgelesen. Der beste Kellner in diesem Hotel. Der Barchef war auch bemüht am Strand sowie beim Essen das alles in Ordnung ist. Einheimische wurden generell bevorzugt bedient. Manager fragte uns ob alles in Ordnung sei, wir verneinten dies und der Manager ging wortlos weiter. Auf Probleme und Mängel wurde nicht eingegangen
Das einzig Gute an diesem Hotel war die Lage. Einkaufsmöglichkeiten nach allen Richtungen. Gute Verbindung mit dem Dolmus. Zum Strand nur wenige Gehminuten oder erreichbar mit dem Shuttle-Bus. Dieser machte nur 1 Stunde Pause. Strand war sauber, jedoch für so ein großes Hotel zu wenig Liegen somit es hier auch Frust unter den Gästen gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr schlecht. Junge Frauen wurden versucht für die Disco zu gewinnen. Sprechen kein deutsch. (Disco nur gegen Gebühren) Gingen nur auf Einheimische ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort