- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war total überfüllt. Den ganzen Tag lief überlaute Musik. Essen war schlecht, es gab jeden Tag das gleiche. Zimmer soweit ganz schön, wurden leider nicht ordentlich gereinigt. In fast jeder Familie war mindestens 1 krank mit Magen-Darm
Das Familienzimmer war schön geräumig. Es bestand aus 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Leider wurde es an keinem Tag ordentlich gereinigt.
Das Essen war schlecht, jeden Tag das gleiche. Um einen Tisch zu bekommen muss man sehr zeitig in den Speisesaal gehen. Schlange stehen am Buffet bis 30 Minuten. Unglaubliche Lautstärke im Saal. Mein Sohn und ich hatten vom Essen einen heftigen Magen-Darmvirus, so schlimm wie nie zuvor.
Beschwerden wegen der Zimmerreinigung wurden nicht ernst genommen und man musste mehrfach nachfragen damit es gereinigt wurde oder ausreichend Handtücher gebracht wurden.
Transfer ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessstudio funktionierten die meisten Geräte nicht - sie waren defekt Am Pool waren um 6 Uhr fast alle Liegen belegt. Dauerbeschallung von 10 -23 Uhr Poolbereich sehr glatt durch den Vinylbelag, die Leute sind ständig hingefallen. Animation gab es für Erwachsene. Während der Poolspiele musste der Pool geräumt werden und mein 14,5 jähriger Sohn durfte nicht mitmachen - erst ab 15 Jahre möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Aufgrund des Klimawechseln oder falscher Ernährung leiden besonders um diese Jahreszeit viele Urlauber an Magen-Darm Beschwerden. Dies haben auch die umliegenden Krankenhäuser und deren Aerzte bestätigt. Andere Hotels der Umgebung waren deshalb auch betroffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht auf Grund unserer Lebensmittel oder des Wassers erkrankt sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team