Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon oft in der Türkei aber dieses Hotel war sehr enttäuschend. Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Das Hotel ist schon ziemlich herunter gekommen obwohl es noch noch nicht alt ist. Das allerschlimmste ist der Dreck. Von Sauberkeit hat hier wohl noch keiner etwas gehört. Total versiffte Toilettenbürste, die Armaturen schlimm verdreckt. Es wurde nichts sauber gemacht, keine Dusche keine Toilette kein Boden. Man könnte nur mit Schuhen im Zimmer laufen. Die Animation ohne Ayshe wäre keine. Es wird den ganzen Tag Rap in voller Lautstärke gespielt weil es dem Chefanimateur gefällt, der Gast interessiert nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Grösse wäre ok aber der Dreck war unglaublich. Es wurden nicht einmal die Betten gemacht. Schränke teilweise kaputt. Für ein 5 Sterne Hotel geht das gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war absolut geschmacklos. Es gab jeden Tag das selbe , teilweise kalt. Den Foodmanager interessierte das herzlich wenig, man wurde nie gefragt ob es schmeckt oder nicht. Er glänzte nur mit seiner Anwesenheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner Osmann, Tevfik und Latif waren sehr nett und auf Zack. Die anderen waren einfach nur genervt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Shoppingmöglichkeiten waren in der Nähe. Zum Strand ist es zu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team