- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren 3 Wochen vor ort in der ersten Woche haben wir gedacht sind im himmel in diesem Hotel bis auf wenig Kleinigkeiten und dann fing der horro an in 14 tagen haben wir ausser leber und hähnchen nix anderes bekommen wir wusten es geht auch anders dort auf nachfrage bei dem personal warum mit einmal das essen so schlecht wäre bekamen wir gesteckt das es immer so ist wenn keine einheimischen gäste da wären was und den auch aufgefallen ist die Schulungen der einheimischen war zu ende weihnachten wurde das Hotel so voll das wir kein essen mehr bekommen haben auf Beschwerden am nästen tag und auf nachfrage einen tisch zu bestellen für silvester bekamen wir den zugesagt es würden plätze zugewiesen was wir den auch bekamen platzkarten am 31.12. um 18,45 <Uhr oh klappt ja dachten wir und wollten essen gehen tisch 31 wir fanden unseren tisch aber hatten dort keine platz der tisch war belegt mit einheimischen auf nachfrage beim leiter wurden wir um geduld gebetten wir steltenuns zur seite nach 1 std Wartezeit erneute anfrage den bekamen wir zur antwort haben kein platz somit war für uns silvester gelaifen ab mit leeren bauch ins neue jahr
zimmer von größe und Einrichtung waren gut bad auch gut ausgestattet
essen immer das gleiche kaffeemaschiene immer schmutzig
personal ist sehr bemüht nur in der führungs Etage war man sehr hochmüttig
gut Einkaufmöglichkeiten schön zum laufen und erholen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KLAUS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Klaus& Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team