Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann leider nichts positives von diesem Hotel berichten. Die Zimmer nicht sauber. Wenn einmal die Reinigungsfrau kommt, ist es nach 17:00 Uhr. Es wird mit einem Putzlappen Spiegel, Kommode, Waschbecken und wahrscheinlich die Toilette geputzt. Tisch, Spiegel total verschmiert. An zwei Tagen wurde garnicht gereinigt. Fazit: ekelerregend! Poolanlage wird nicht gereinigt. Wenn man sich etwas zum trinken an der Bar bestellt wird man minutenlang ignoriert. Ständig kommen türkische Gäste dazwischen, rufen etwas rein und bekommen sofort ihr Getränk. Schade um das neue Hotel. Nach solch einer kurzen Zeit schon soviel defekt. 60 % Russen, 30 % Türken, der Rest gemischt - nichts für deutsche. Die türkischen Gäste verhalten sich unter aller ... Beim Abendessen stehen die Gäste vor Einlass Schlange, Tür geht auf und es wird um einen Tisch gekämpft ( gerannt). Man hat keine Chanche ans Buffet zu kommen. Kein Kellner kommt zum Tisch um zu Fragen, was man trinken möchte, können ja auch kein Englisch oder Deutsch. Schwitzende Kellner decken den Tisch und räumen ab. Meine Frau hat sich geweigert an der Strandbar etwas zu essen. Koch Klatsch nass geschwitzt, Schweißtropfen laufen ins Essen. Es ist schon hart, dass man so etwas schreiben muss. Allerdings spart man das ganze Jahr über für einen Urlaub, bezahlt sehr viel und bekommt so etwas geboten. Das ist uns in 15 Jahren noch nicht passiert, insbesondere in der Türkei nicht. Einfach nicht buchen. Deutsche sind nicht willkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Der Ausblick war aufs Nachbarhotel. Unter dem Balkon Warenanlieferung und laute Klimaanlagen. Könnten bei offener Balkontür nicht schlafen, laute Geräusche durch Klimaanlage und Müllabholung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Unser Hotel Castival verändert sich zweifellos zum Besseren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und dies sehen können. Im Winter haben wir geöffnet. Wir wünschen dir alles Gute Castival Team