- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich kann leider nichts positives von diesem Hotel berichten. Die Zimmer nicht sauber. Wenn einmal die Reinigungsfrau kommt, ist es nach 17:00 Uhr. Es wird mit einem Putzlappen Spiegel, Kommode, Waschbecken und wahrscheinlich die Toilette geputzt. Tisch, Spiegel total verschmiert. An zwei Tagen wurde garnicht gereinigt. Fazit: ekelerregend! Poolanlage wird nicht gereinigt. Wenn man sich etwas zum trinken an der Bar bestellt wird man minutenlang ignoriert. Ständig kommen türkische Gäste dazwischen, rufen etwas rein und bekommen sofort ihr Getränk. Schade um das neue Hotel. Nach solch einer kurzen Zeit schon soviel defekt. 60 % Russen, 30 % Türken, der Rest gemischt - nichts für deutsche. Die türkischen Gäste verhalten sich unter aller ... Beim Abendessen stehen die Gäste vor Einlass Schlange, Tür geht auf und es wird um einen Tisch gekämpft ( gerannt). Man hat keine Chanche ans Buffet zu kommen. Kein Kellner kommt zum Tisch um zu Fragen, was man trinken möchte, können ja auch kein Englisch oder Deutsch. Schwitzende Kellner decken den Tisch und räumen ab. Meine Frau hat sich geweigert an der Strandbar etwas zu essen. Koch Klatsch nass geschwitzt, Schweißtropfen laufen ins Essen. Es ist schon hart, dass man so etwas schreiben muss. Allerdings spart man das ganze Jahr über für einen Urlaub, bezahlt sehr viel und bekommt so etwas geboten. Das ist uns in 15 Jahren noch nicht passiert, insbesondere in der Türkei nicht. Einfach nicht buchen. Deutsche sind nicht willkommen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Ausblick war aufs Nachbarhotel. Unter dem Balkon Warenanlieferung und laute Klimaanlagen. Könnten bei offener Balkontür nicht schlafen, laute Geräusche durch Klimaanlage und Müllabholung.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter Unser Hotel Castival verändert sich zweifellos zum Besseren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und dies sehen können. Im Winter haben wir geöffnet. Wir wünschen dir alles Gute Castival Team